Weihnachts-Flashmob: Sei Teil der Überraschung!
Psst… Wusstest du schon? Heute verwandelt sich day Foyer des RG II in der zweiten großen Pause in eine spontane Weihnachtsbühne! Beim großen Weihnachts-Flashmob singen wir gemeinsam bekannte Weihnachtslieder, begleitet von einer Gitarre – und nur fleißige Adventskalenderleser:innen wissen von dieser Überraschungsaktion!
Unser Geheimtipp: Besonders die Fünft- und Sechstklässler:innen sind gefragt, diese spontane Aktion mit Leben zu füllen. Aber auch alle älteren Schüler:innen, die von dieser Nachricht Wind bekommen, sind herzlich eingeladen.
Damit es richtig festlich wird, schnappt euch eure rote Kleidung und macht mit – je mehr, desto schöner wird unser gemeinsamer Auftritt! Und keine Sorge: Beim Flashmob kommt es nicht auf euer Gesangstalent an, sondern auf Spaß, Gemeinschaft und die Freude, etwas Unvorhergesehenes zusammen auf die Beine zu stellen.
Lasst uns das Foyer in einen verrückten Weihnachts-Flashmob verwandeln!