Das Rats sieht rot

06.12.21 – Fast 4000 Karten mit netten Wünschen hat die SV am Nikolaustag verteilt. In vielen Klassen herrschte „Alarmstufe rot“

Es ist eine gute Tradition, dass die Schülervertretung am 6. Dezember Weihnachtskarten und kleine Nikoläuse verteilt – aber in diesem Jahr war die Aktion beliebter denn je. Das Team um Schülersprecherin Theresa Surmann musste sowohl Karten als auch die Schokolade nachbestellen, um dem Ansturm der Schülerschaft gerecht zu werden. Dank guter Vorbereitung lief das Verteilen der fast 4000 Karten am Montag reibungslos und sorgte dank der Weihnachtsmusik für gute Stimmung.

Außerdem folgten viele Klassen dem Aufruf, in komplett roter Kleidung in die Schule zu kommen. Die Gewinnerklassen werden in Kürze bekannt gegeben, es folgen außerdem weitere Bilder. (vos)