Schulfreie Tage am 12. und 15.2.

09.02.21 – Der 12. und 15. Februar stehen als bewegliche Ferientage im Kalender. Sie bleiben schulfreie Tage, es findet kein Distanzunterricht statt.

Die weiterführenden Schulen in Rheda-Wiedenbrück haben in einem gemeinsamen Gespräch noch einmal bestätigt, dass sie an diesen beweglichen Ferientagen festhalten werden.

Am 12.2. können wir die Notbetreuung anbieten, sofern sie benötigt wird, allerdings nicht das erweiterte Angebot, das auch für ältere Schülerinnen und Schüler gilt.

Nach bisherigen Planungen werden für den 16.2. (ursprünglich als Ausgleichstag für den Tag der offenen Tür vorgesehen) und den 17.2. (Fortbildungstag des Kollegiums) keine Videokonferenzen angesetzt, es werden aber Aufgaben gestellt.