Weißt du noch …

… im letzten Jahr

Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Berge von Schnee den Kreis Gütersloh mit einer mächtigen Schneedecke bedeckt haben. Selten haben sich Schüler, Eltern und Lehrer so über das „Homeoffice“ gefreut. Glücklicherweise musste so niemand das Auto bewegen, mit Bus oder Fahrrad zur Schule fahren und die großen Pausen konnten für Bewegung im weißen Wunderland genutzt werden. Für die Kolleg:innen am Rats war klar: da muss eine Schneeaufgabe her. Zahlreiche Schüler:innen haben ihre sportlichen und kreativen Erlebnisse gefilmt und für diesen Zusammenschnitt zur Verfügung gestellt. So können wir alle noch mal in Erinnerungen schwelgen und für diesen Winter zumindest auf ein paar weiße Flocken hoffen. Viel Spaß dabei!